Ela's Anlagen?

Schön so alle 10 am saugen, wobei sicher 1 Ela einen "Sauger" macht. Nicht gut sind die Farben rausgekommen, denn bis auf 1-2 sind alle schwarz.

Euphorbia=Orange, zeigte heute, dass sie Ela's Tochter ist. Sie ist über den Zeinen-Rand gekrabbelt = hat sich am Tuch hochgezogen. Unglaubliche Leistung. Es erinnert mich an ein Foto, wo Ela sich am Absperrbrett hochzieht und ausbricht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole Raths (Mittwoch, 18 Februar 2015 16:32)

    So süß! Wir verfolgen ganz gespannt und fasziniert die Entwicklung der Kleinen mit! Wir sind richtig mit dabei Dank all den schönen Fotos und Beschreibungen. Herzlichen Dank dafür!

  • #2

    sabine h. (Mittwoch, 18 Februar 2015 21:39)

    So langsam werde ich süchtig ;-) ...und muss jeden Tag Fotos schauen... und finde laufend neue :-))

    Es ist immer wieder ein Wunder, wie schnell sich die Kleinen entwickeln.
    Ich entdecke nur noch ein braunes Baby, das mit dem lila Band. Das wird bestimmt später ein schönes, kräftiges schokobraun.