2 Wochen alt

Gespräch mit Mama Ela
Gespräch mit Mama Ela

Eine unruhige Nacht haben wir hinter uns. Hat die Erweiterung so gestört? Ist der Rhytmus nun anders? Oder störte Ela das Welpenklo . Sie hält ja alles ganz sauber, aber beim Klo kommt sie, wegen dem Gitter, nicht ran. Denke es macht erst Sinn, wenn zugefüttert wird und Ela dann nicht mehr den Impuls hat alles zu säubern.

2 Wochen sind sie nun alt und Ela steht nun öfters eine Weile in der Kiste und lässt die Kleinen "fit" werden. Dies ist dann ein ziehmlich lauter Moment. Dann gibt sie Milch und alles wird wieder ganz still...

Mehr hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sabine h. (Samstag, 21 Februar 2015 20:08)

    Schon die Kleinen sind scheinbar "Gewohnheitstiere"...sie haben sich verirrt in der Nacht ;-)
    Es ist so schön, dass die Augen auf sind. Ich warte nur noch auf den "klaren" Blick.