1. Todestag von Silvan...mir vermissed dich...

1. Todestag von Silvan

Regnen soll es, war die Wetterprognose, doch genau in der Zeit, als wir im Wald bei Silvan waren und zusammen grillierten, fiel kein Tropfen.

Auch hat Andi, Silvan's Engel fertiggemacht und aufgestellt. Danke! Es ist schön, dass von seinen Freunden etwas hier ist. Die "Wyssen-Lilie" auf Silvan's Unterarm von Fred tätowiert, war ganz wichtig für Silvan und hat nun seinen Platz auf dem Herzen des Engels.

Möchte allen danken, die mich durch dieses schwere Jahr begleitet haben und mich/uns in Gedanken auch heute unterstützten.

Dieses Jahr hat mich viel gelehrt über Tod, Empathie und wie schwierig es für viele ist, dies nach zu empfinden. In unserer Gesellschaft wird das Thema Tod verdrängt und daraus entsteht auch eine Hilflosigkeit. Daraus entstehen Äusserungen, die sehr verletzend sein können.


Silvan mir vermissed dich!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tatjana (Dienstag, 19 Mai 2015 23:12)

    Du bisch jede Tag i mim Härzä. Chume ganz bald verbi mit neue Pflänzli für di Bluemetopf. Liebe di u vermisse di ❤