4 Wochen alt

Sie werden immer geschickter, schneller, das Spiel vielseitiger und sie fressen mehr.

Warum hab ich so merkwürdiges am Absprerrgitter? Für "aus der Hand füttern" mache ich 10 Portionen, damit ich sicher bin, dass alle ihre Protion auch bekommen. Einmal hatte ich eine übrig, doch die Kleine war nicht mehr in den Zimmern! Sie stand in der Küche und Ela sah mich etwas ratlos an. Ja die kleine Maus ist irgendwie herausgekommen und so hab ich nun mit so dünnen Platten zu gemacht. So können sie auch nicht mehr ihre Köpfe bei den Stäben einklemmen. Ja die kommen auf lustige Ideeen, die Kleinen.

Brei fressen geht schon recht ordentlich, doch ist Fleisch im Napf wird es hektisch.

Gestern, Samstag, waren die ersten Besucher da und so konnte ich die Freitag-Bilder erst heute hochladen. Immer wieder spannend zu sehen, wer zu wem geht. Schön diesem Prozess, des gegenseitigen Findens, zuzusehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0