Wilde Bande



Heute hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit...nun mal ein paar Filme, so sieht man was die alles anstellen. Ri hat ja eine Engelsgeduld, obwohl die Kleinen ihr manchmal weh machen reagiert sie kaum und sicher nie aggressiv. Heute war es so stürmisch, dass ich den grossen Schirm retten musste.

Elm hat seine 1. Autofahrt zum Impfen hinter sich. Weder Auto fahren noch der Tierarztbesuch brachten ihn aus der Fassung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sabine h. (Sonntag, 29 März 2015 21:28)

    Schöne Videos.
    Die kleinen Racker sind ja nun richtig aktiv bis übermütig ;-)
    Ri hat wirklich eine Engelsgeduld...obwohl sie teilweise recht grob "angegriffen" wird.
    Tolle Welpenbande.

  • #2

    sabine m (Montag, 30 März 2015 09:08)

    jetzt weiß ich von wem mein "Kleiner" die Engelsgeduld hat, wenn Welpen an ihm rumzergeln ;-)
    Schöne wilde Bande :-)

  • #3

    Jetty (Montag, 30 März 2015 15:26)

    Schön um zu Sehn das alle hunden viel freude haben und zo güht wachsen. Und vielen dank für die schöne reportage. Herzliche grüsse aus der Niederlande.