Delwy liebt das Schwimmen

Delwy geht enorm gerne schwimmen, muss ihr das wirklich mehr ermöglichen. Biber haben einen Baum in kleine Holzstecken zerlegt, die so schön hell im Wasser sind, da sie keine Rinde mehr haben. Delwy fand das interessant und ist immer wieder einem nach. Die Thur hat hier doch recht starke Strömung, so habe ich sie schnell zurückgerufen bevor sie ausser hörweite war. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Klara (Dienstag, 08 November 2016 09:31)

    Hallo, Delwy ist ja wirklich ein sehr wasserverrückter Hund. Über die Rasse französischer Wasserhund weiß ich nicht so viel, sie machen aber einen guten Eindruck. Sind die Hunde auch für Allergiker geeignet, da Allergien bei vielen Langhaarhunden ja seltener sind?

  • #2

    Carmela (Dienstag, 08 November 2016 11:22)

    Hallo Klara,
    Der Barbet ist ja eine nicht haarende Rasse, was sich positiv bei viele Allergiker auswirkt. Doch wenn Leute auf das Fett, die Schuppen oder irgendwas reagieren geht es auch mit so einer Rasse nicht. Muss man gut austesten vor dem Welpenkauf.
    Ja, Delwy macht das gut mit dem Wasser.