Ela kommt am liebsten mit

Ela ist gerade ein Wuschelbär mit ungefähr 15cm langem Fell. Seit dem letzten Scheren, nachdem die Welpen gegangen sind, habe ich kaum etwas am Fell gemacht (also nicht wöchentlich bürsten oder so). Klar hie und da mal gewaschen. Ihr Fell macht Zotteln und da muss ich nur schauen, dass sie nicht zusammen wachsen, das ist alles. Bin enorm froh, dass sie so ein einfaches Fell hat.

Heute durfte sie mit mir mitkommen, sie ist wirklich ungern nicht bei mir. Wir fuhren nach St.Gallen an den Vortrag von  Wolf-Dieter Storl. Obwohl der Vortrag viel Anklang fand und der Saal voll war, war Ela zufrieden und ruhig. In den Pausen wurde sie von überall geknuddelt, was ihr enorm gefiel. Sie passte mit ihrem Wuschellook genial gut dort hin. 

Wer sich von Pflanzen, dem dazugehörigem altem Wissen, Sagen und Märchen faszinieren lässt, sollte unbedingt sich mit Wolf-Dieter Storl mal befassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0