kaum zu glauben

Das nenn ich Zuchterfolg!

Ugolin di Barbochos Reiau de Prouvenco, 03.08.1983 (links), für mich der schönste Barbet :-) war immer ein hätte-ich-gerne Vorbild für Walda und mich. Wie oft haben wir darüber gescherzt, wer den wohl zuerst in einem Wurf haben wird. Und nun, aus der Verbindung Crokus von Springbell mit Haley von der Leibrücke ist Mac Maj von der Leibrücke am 30.07.17 geboren worden. Ein gemeinsamer Wunsch ging in dieser Zusammenarbeit in Erfüllung. Mac Maj hat noch sein Baby-Fell, da kann man nur hoffen, dass Babaloo's Felltyp durchdrückt. Aber nur schon so, bin ich hell begeistert!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    elisabeth (Dienstag, 13 Februar 2018 22:33)

    Wunderschön! Bravo! Freue mich ihn mal in wirklichkeit zu sehen.

  • #2

    BEV HOWARTH (Donnerstag, 05 April 2018 00:37)

    DO YOU HAVE ANY BARBET PUPPIES? we are in the uk
    bevhowarth@hotmail.co.uk