Darwin x Dosia ... Welpen sind da!

Dianthus von Springbell x Splendeur Dorée Douceur
Am 30.3.2020 sind 7 Welpen zur Welt gekommen. 4 Rüden und 3 Hündinnen, alle sind sandfarben nur 1 Weibchen ist schwarz. Wir sind überglücklich und wünschen den Welpen und Dosia alles Gute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hinkelmann (Montag, 24 August 2020 14:38)

    Hallo Frau Wyss
    Sie haben wunderschöne, süsse Tiere.
    Gerne möchte ich so ein Schätzchen als meinen Freund (in)und Begleiter(in) .
    Ich wohne in Hottwil,
    Habe viel über diese Hunderasse gelesen und für mich am geeignetsten gefunden, ausserdem finde ich sie soo schön.
    Doch wüsste ich gerne wie viel Geld ich sparen muss um mir so ein Schätzchen leisten zu können.
    Leider ist mein bester Freund, Artax eine Main Coon katze vor zwei Monaten gestorben. Fühle eine grosse Leere, die ich im nächsten Jahr mit einem kleinen Barbet füllen möchte.
    Ich lebe allein bin 64 Jahre alt.
    Ich würde mich freuen wenn sie mir schreiben könnten, was ich sparen muss um mir so ein schönes Tier in mein zuhause einziehen lassen kann.
    Gerne würde ich sie auch mal besuchen.
    Liebe Grüsse Suzann Hinkelmann �

  • #2

    Carmela Wyss (Montag, 24 August 2020 15:24)

    Guten Tag, so wie es aussieht, werde ich voraussichtlich keine Welpen haben. Bitte schreiben Sie mir nächstes mal ein Mail. Danke.