100 Jahr Grosser Schweizer Sennenhund 

Ein Grossereignis war der Anlass in Winterthur zu 100 Jahr Grosser Schweizer Sennenhund, den ich organisiert habe. Hier der Stand an der Hund08, den meine 2 Helfer, Marianne und Urs Gut und ich durch ganz viel Einsatz zu einem Blickfang umgestalteten.

Februar ist ja nicht gerade der Monat für einen Umzug durch Winterthur. Doch tapfer kamen sehr viele, sogar aus dem Berneroberland oder aus Genf, mit den verschiedensten Wagen, die wunderschön dekoriert waren oder einfach mit ihrem Grossen Schweizer Sennenhund, die ja sowieso eine Pracht sind. Der Umzug führte durch die Altstadt bis zur Eulachhalle, wo wir eine super Show boten und dann den Stand bevölkerten.

 

Leider habe ich den ganzen Bericht, der im Klub Heft stand, nicht mehr. Hat das noch jemand? Kann ich eine Kopie bekommen? Wäre ganz lieb.

 

Möchte hier nochmals allen danken, die diesen Anlass zu einem 100-Jahr Ereignis gemacht haben!!