Ela Samba de la Serve de la Chapelle d'Alexandre und Joy von Zulimo

Nach 5 Jahren kann ich nun endlich wieder einen Wurf erleben. Jeden Tag diese Kleinen gedeihen zu sehen, ist so eine Freude und Bereicherung! Ich geniesse diese Zeit in vollen Zügen.

10 Welpen hat Ela Samba am 11.3.2012 auf die Welt gebrach.

5 Rüden und 5 Weibchen alle braun mit mehr oder weniger weiss.

...mehr unter Tagebuch ab "März 2012"

 

 

 

 

 

 

Mutter: Ela Samba

 

 

Vater: Joy von Zulimo

 

296976_146518078768095_100002297109638_273024_5074135_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ela hat sich beim Deckakt als sehr instinktsicher und aufgestellt gezeigt, was Joy mit seinem ruhigen und freundlichen Wesen gefallen hat! Nun heisst es warten....

 

 

 

 

 

 

Abschied und Neuanfang

Nimmt es einen nicht immer wunder, was aus den Welpen geworden ist?

Sicher sieht man einige auf dem Blog mal oder man ist auf FB befreundet, doch damit es einfacher und übersichtlicher ist, hat jeder Welpe eine eigene Seite bekommen. So bekommen die zugeschickten Fotos auch einen Platz und man kann die Entwicklung der kleinen Lieblinge verfolgen. (entweder den Link durch die Namen gebrauchen oder ganz oben unter dem Wurfnamen die Welpennamen anklicken)


Niederlande

Belana heisst jetzt Floor und lebt mit Natalie und ihrer Familie in der Nähe des Meeres.



HD und ED Werte

5 dieser 10 Welpen wurden HD geröntgt und hatten HD A

Leider fand man bei Baldur, der als einziger in die Zucht gegangen wäre, den grauen Star. Er wurde daraufhin kastriert.